1 Empfehlung

Dr. med. Martina Panig

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr.med. Martina Panig Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Platanenallee 15
63739 Aschaffenburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06021/22590
Fax: 06021/22525

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Martina Panig mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit jahren Patientin von Frau Dr. Panig. Zwar habe ich auch mal einen Arzt in meiner Stadt besucht, bin aber dann ganz schnell wieder bei ihr gelandet. Das spricht eigentlich für sich! Ich kann sie absolut empfehlen, da sie noch eine der Wenigen ist, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt! Außerdem hat sie eine so net...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Martina Panig

avatar

Dr. Klaus Galle

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.148
Basisprofil