4 Empfehlungen

Walther Schellert

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Walther Schellert Facharzt für Allgemeinmedizin

Goldbacher Str. 29
63739 Aschaffenburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06021/22022
Fax: 06021/22112

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Walther Schellert mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 14.01.2014 | Von einem ärzte.de Nutzer

Rasche Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Er ist ein Arzt mit herzlichen und doch klaren Worten. Ich werde stets gut beraten. In meinen Augen ist er auf jeden Fall kompetent. Ich bin seit ca. 20 Jahren Patientin bei ihm und sehr zufrieden. Ich habe ein sehr großes Vertrauen in den Arzt! Er klärt Patienten auch über Entscheidun...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.491
Basisprofil