3 Empfehlungen

Bernhard Holz

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Bernhard Holz Facharzt für Innere Medizin

Hauptstr. 14 a
53567 Asbach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02683/4100
Fax: 02683/42207

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Fr
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Bernhard Holz mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin Patientin bei Dr Holz, seit seiner Praxisübernahme. Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und man merkt dass er am Mensch interessiert ist.Der Hausarzt ist Vertrauenssache Und zu Dr Holz, habe ich grenzenloses Vertrauen. ;-) Er scheut sich nicht an Kollegen zu überweisen, wenn er der Meinung ist, dass ein Facharzt nötig ...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
29.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.752
Basisprofil