3 Empfehlungen

Dr. med. Franziska Reinke

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr.med. Veit-Joachim Heu Ursula Heu und Dr.med. Franziska Reinke

Baustr. 19
91522 Ansbach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0981/94654
Fax: 0981/95967

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Franziska Reinke mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.08.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Frau Dr. Reinke nimmt sich, wie vorher ihr Vater, immer Zeit zu erklären. Sie ist auch bei den Untersuchungen sehr gewissenhaft. Ich hatte nie das Gefühl der Fliesbandabfertigung, wie bei anderen Ärzten. Das Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin da jetzt seit ca. 12 Jahre...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Franziska Reinke

avatar

Dr. med. Veit-Joachim Heu

FA für Allgemeinmedizin

avatar

Ursula Heu

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.07.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
15.12.2019
Profilaufrufe:
943
Basisprofil