Avatar für Dr. med. Steffi Fricke

Dr. med. Steffi Fricke

  • Fachärztin für Neurologie
Barbara-Uthmann-Ring 156
09456 Annaberg-Buchholz

Alle Empfehlungen Dr. med. Steffi Fricke

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 10 Jahre

Nach einem schweren Verkehrsunfall 2007 kam ich ins berufliche AUS. Nach körperlichen Schäden verstärkten sich mehr u. mehr psychische Schäden. Frau Dr. Fricke ist es zu verdanken, das ich in psychiatrische Behandlung und ReHa-Maßnahmen kam. Ich konnte mich daraufhin zumindest stabilisieren. Sie hat stets darauf hingewirkt, positive Gedanken zu entwickeln und meinen Kampf um wirtschaftliches Überleben bis heute unterstützt, da hierin die Hauptursachen meiner psychischen Probleme zu finden sind. Ich persönlich kann diese Ärztin nur empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit