Avatar für Dr. med. Andreas Schuster

Dr. med. Andreas Schuster

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Michaelisstollen 2
09456 Annaberg-Buchholz

Alle Empfehlungen Dr. med. Andreas Schuster

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Die ganze Praxisatmosphäre ist hervorragend. Man wird erstens freundlich von den Schwestern empfangen. Der Arzt nimmt sich Zeit für den Patienten, was man heute eigentlich nirgendwo mehr findet. Er fragt ausführlich nach, lässt den Patienten berichten und man merkt, dass er sich intensiv mit dem jetzigen Fall beschäftigt und nachdenkt. Sehr wahrscheinlich sogar in seiner Freizeit. Er bespricht alles ausführlich und entscheidet nicht einfach über den Kopf der Patienten hinweg. Man muss zwar bißchen Zeit mitbringen, aber das nimmt man gerne im Kauf, weil man somit auch mit einer perfekten Behandlung rechnen kann. Bei anderen Ärzten wartet man teilweise noch länger und ist dann aber nach paar Minuten wieder weg. Auch stehen einem die Schwestern hilfreich zur Seite. Leider habe ich viel zu lange gesucht, um solch einen Arzt zu finden. Man kann dieses Team nur weiterempfehlen!! Macht weiter so!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit