2 Empfehlungen

Dr. med. Christoph Schittek

Facharzt für Innere Medizin

Dres.Hans-Joachim Köster und Christoph Schittek

Rennweg 83
56626 Andernach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02632/948065
Fax: 02632/948067

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • El

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Christoph Schittek mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Christoph Schittek ist ein absoluter Spitzenmann in der Frühdiagnostik und hat durch sein fachliches Können schon mehrfach Leben gerettet und verlängert. Er ist ein herausragender Internist und Kardiologe. Dr. Schittek hört aufmerksam seinen Patienten zu und erklärt umfassend und präzise seine Untersuchungen, Befunde und not...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Christoph Schittek

avatar

Dr. med. Hans-Joachim Köster

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.378
Basisprofil