5 Empfehlungen

Hermann-Josef Linden

Facharzt für Chirurgie

MVZ St. Nikolaus Stiftshospital

Ernestus-Platz 1
56626 Andernach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02632/4045687
Fax: 02632/4045681

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Hermann-Josef Linden mit durchschnittlich 4.8 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.08.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Alles was im Vorfeld telefonisch besprochen wurde, ist auch so eingehalten worden. Kompliment an die Damen der Anmeldung Freundlich ,schnell in der Umsetzung, und hören zu, wenn man Fragen hat. Und das obwohl Praxis voller Patienten. LOB. ARZT sehr freundlich. Über seine Fachkenntnisse wurde schon des öfteren positiv bewertet.

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Hermann-Josef Linden

avatar

Dr. med. Mostafa Rafat

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.07.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.760
Basisprofil