2 Empfehlungen

Hans-Joachim Quickenstedt

Facharzt für Allgemeinmedizin

Hans-Joachim Quickenstedt und Carsten Ritterhof

Zum Bachstaden 10
63674 Altenstadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06047/330
Fax: 06047/950547

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Hans-Joachim Quickenstedt mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 07.02.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin seit jahren immer gut beraten und besonders gut betreut worden! Meine ganze Familie geht mittlerweile trotz des erhöhten Fahrtweges hier her! Auch ist es meist so, das kein großer Unterschied zwischen Privat oder Kasse gemacht wird...alle müssen gleichermaßen warten, wobei Kinder in der Regel bevorzugt behandelt werden..!

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Hans-Joachim Quickenstedt

avatar

Carsten Ritterhoff

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
09.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.115
Basisprofil