1 Empfehlung

Robert Hanisch

Facharzt für Chirurgie

DRK Krankenhaus Altenkirchen Abt. Allgemein- u. Viszeralchirurgie

Leuzbacher Weg 21
57610 Altenkirchen (Westerwald)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02681/880
Fax: 02681/88206

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Robert Hanisch mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.02.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Robert Hanisch hat bei mir im Herbst 2012 einen Leisten- und Nabelbruch behoben. Die BeratungVoruntersuchung, die OP und die eine Übernachtung im KH waren sehr gut. Ich hatte in der Folgezeit keinerlei Beschwerden. Ich kann Herrn Dr. Hanisch ohne Einschränkung weiterempfehlen. Ich habe den OP Termin innerhalb einer Wo...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Robert Hanisch

avatar

Dr. med. Cornelia Seltmann

FA für Chirurgie

avatar

Sandra Findeisen

FA für Chirurgie

avatar

Ciprian Ovidiu Rosca

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.03.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
965
Basisprofil