1 Empfehlung

Sabine Kiesow

Heilpraktiker

Praxis Sabine Kiesow Heilpraktikerin

Westiger Str. 98
58762 Altena

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02352/910292
Fax: 02352/910293

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Sabine Kiesow mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.11.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Kiesow ist außerordentlich kompetent und freundlich. Meine chronischen Rückenschmerzen waren von verschiedenen Ärzten erfolglos behandelt worden. Die von Frau Kiesow angewandte Wirbelsäulentherapie nach Dorn verschaffte mir schnelle Besserung und nach wenigen Therapiesitzungen war ich dauerhaft schmerzfrei. Ich kann Frau Ki...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
437
Basisprofil