3 Empfehlungen

Dr. med. Thomas Becker

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Praxis Dr.med. Thomas Becker Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Marburger Str. 14
36304 Alsfeld

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06631/4444
Fax: 06631/73330

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Thomas Becker mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.02.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Wir sind beim ersten Mal mit gemischten Gefühlen hingegangen und wurden mehr als positiv überrascht. Angeblich nehmen sich Ärzte keine Zeit für Beratung, weil dafür wohl keine Zeit bleibt. Absoluter Quatsch. Wir als junge Eltern haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Uns wurde jede Frage beantwortet. Wir wurden super berate...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
914
Basisprofil