4 Empfehlungen

Dr. med. Christian Helg

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Christian Helg Facharzt für Innere Medizin

Robert-Koch-Str. 21
52477 Alsdorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02404/913210
Fax: 02404/9132130

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Christian Helg mit durchschnittlich 3.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.11.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Der Arzt ist SEHR GUT, aber das Personal ist respektlos, taktlos, unfreundlich und Unprofessionell. Ich wurde durch das Personal beleidigt, und man dachte nicht daran, mir Hilfe zu geben. Erst ein Schriftstück erreichte den Arzt, der SOFORT sehr um Schadensbegrenzung bemüht war. Das Vertrauen ist dennoch zerstört.

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
06.11.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.067
Basisprofil