12 Empfehlungen

Dr. med. dent. Daniel Wiener

Parodontologie

Praxis Dr.med.dent. Daniel Wiener Zahnarzt

Marktstr. 1
72275 Alpirsbach

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07444/3702

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

12 Patienten haben Dr. med. dent. Daniel Wiener mit durchschnittlich 4.2 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.07.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die angenehme Atmosphäre in der Praxis und im Wartezimmer hat mich sehr angesprochen. Die Bibel Zitate an der Wand gaben mir Mut und Trost in meiner nicht einfachen Situation. Musste zum Notarzt, da sich eine schmerzhafte Entzündung nach meiner Wurzelresektion gebildet hat. Der Arzt ist sehr freundlich und hat ein angenehmes, fü...

Alle 12 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.07.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.233
Basisprofil