1 Empfehlung

Dr. med. Franz Roegele

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dres.Franz Roegele Rolf Kornelius Schmitz und Maria-Elisabeth Nauck

Hauptstr. 224
53347 Alfter

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0228/2272330
Fax: 0228/22723329

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Franz Roegele mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.10.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit Kindertagen an gehe ich zu Dr. Roegele in die Praxis. Mittlerweile bin ich erwachsen und bringe meine Kinder selbst zu Dr. Roegele. Die Wartezeit beträgt kaum länger als 10 Minuten und ich bin Kassenpatientin! Die Mitarbeiter sind stets freundlich und bemühen sich mit Terminen etc. entgegenzukommen. Dr. Roegele hat mich bis...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
856
Basisprofil