1 Empfehlung

Felix Kischko

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr.med. Karl-Peter Bausch Dr.med. Ulf Haasis und Felix Kischko

Schmiechastr. 50
72458 Albstadt

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07431/58710
Fax: 07431/58769

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Felix Kischko mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.03.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nachdem ich plötzlich starke Rückenprobleme hatte und eine nahegelegene Klinik aufgesucht hatte dort keine Behandlung nur Medikamente bekam ging nicht darauf zu Herr Felix kischko in der Praxis in Albstadt Ebingen und wurde erst von einer Dame im Medizinstudium kontrolliert was sie sehr gut machte daraufhin vom Herrn Felix kisch...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Felix Kischko

avatar

Dr. med. Karl-Peter Bausch

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Ulf Paul Hans Haasis

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.03.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.09.2019
Profilaufrufe:
308
Basisprofil