Avatar für Dr. med. Carsten Steinfatt

Dr. med. Carsten Steinfatt

  • Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Alten Markt 12
22926 Ahrensburg

Alle Empfehlungen Dr. med. Carsten Steinfatt

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Ich kann Herrn Dr. Steinfatt aus zwei Gründen weiterempfehlen: 1) Fachliche Kompetenz: Ich fühle mich bei ihm fachlich sehr gut aufgehoben. 2) Persönlichkeit: Er ist sehr nett und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Aufgrund dieser Kombination fühle ich mich bei hm gut aufgehoben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 4 Jahre

Ich bin mittlerweile bereits seit über 10 Jahren bei Herrn Dr. Steinfatt und nach wie vor einfach begeistert. Selten hat man eine Praxis, bei der man sich stets willkommen fühlt und es einfach angenehm ist. Es gibt keine langen Wartezeiten und der Umgang ist wirklich sehr angenehm. Insbesondere die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen gehen fix. Allerdings hat Herr. Dr. Steinfatt auch ein sehr gutes Gespür dafür, wenn einem doch etwas auf dem Herzen liegt und nimmt sich sofort entsprechend Zeit für seine Patientinnen. Das finde ich wirklich bemerkenswert. Insbesondere die Betreuung während meiner Schwangerschaft fand ich ausgezeichnet, ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt und das, ohne dass mir irgendwelche unnötigen Untersuchen aufgequatscht (IGEL) worden sind. Herr Dr. Steinfatt ist sehr genau und sofern etwas auffällig war, wurde dem nachgegangen, ohne aber Panik zu machen. Ich hatte stets ein gutes Gefühl und wenn er zufrieden war, war ich es auch. Außerdem fand ich es besonders schön, dass während der Schwangerschaft auch mein Mann stets willkommen war. Mein Fazit: Ich würde die Praxis jederzeit und mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen und hoffe, dass es noch lange Zeit genauso weiter geht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 5 Jahre

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Steinfatt und bin sehr zufrieden. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich würde ihn immer weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Superarzt - nimmt sich Zeit - hat immer ein offenes Ohr und ist sehr gründlich - Personal supernett - keine langen Wartezeiten

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Ich möchte gern eine Empfehlung für o.g. Arzt aussprechen. Ich kann ihn nur empfehlen, er ist kompetent und sehr gewissenhaft. Er tut Dinge nicht ab, nimmt die jeweiligen Probleme ernst und geht ihnen ggfs.auch auf den Grund. Herr Dr. Steinfatt nimmt sich Zeit und ist auf jeden Fall präsent, wenn man ihn braucht. Ich brauchte seine Meinung heute sehr kurzfristig und dringend - er hat es möglich gemacht. Die Atmosphäre ist herzlich und warm, was auch für seine Sprechstundenhilfen gilt, die ebenfalls immer ihr Bestes geben und wirklich sehr freundlich und warmherzig sind. Also, von mir gibt es die volle Punktzahl!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Ich bin total begeistert von der Praxis bzw. vom FA...Ich war erst skeptisch, da ich vorher immer bei einer Frau war. Aber ich wurde noch nie so ausführlich beraten wie bei Herrn Dr. Steinfatt. Bei Fragen nimmer er sich Zeit und erklärt einem alles ganz genau. Ich kann Ihn wirklich nur weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Ich bin seid Jahren bei Dr.Steinfatt und so zufrieden, dass ich extra von Bergedorf zu ihm fahre :-))

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Der Arzt macht einen kompetenten Eindruck. Bei Beschwerden darf man sofort kommen. Er kontrolliert lieber einmal mehr als einmal zu wenig. Abstrich wurde bei mir zu jder VU in der Schwanger genommen, was ja kaum ein Arzt macht. einfach top. Das Personal ist super nett, hat aber oft private Dinge zu klären wie mir scheint. Manchmal fühlt man sich ein wenig fehl am Platz als Patient an der Anmeldung, wenn solche Gespräche geführt werden. Aber das ist kein Grund den Arzt oder die Praxis in Frage zu stellen. Alles in allem ist es eine liebe kleine Praxis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit