1 Empfehlung

Dr. med. Klaus Korte

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Klaus Korte Facharzt für Allgemeinmedizin

Hauptstr. 2
53506 Ahrbrück

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02643/6055
Fax: 02643/6056

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Klaus Korte mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich fühle mich hier super aufgehoben. Herr Dr.Korte ist aus meiner Sicht sehr sorgfältig und vertrauenswürdig. Wenn nötig, nimmt er sich wirklich auch Zeit. Kam ich mit einem Termin, musste ich bisher nie lange warten (max.10 min.). Wenn man ohne Termin kommt, kann es natürlich zu Wartezeiten kommen, die ich jedoch als normal em...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
07.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.173
Basisprofil