1 Empfehlung

Dr. med. Udo Rengel

Facharzt für Urologie

Dr. Rengel und Kollegen

Rottmannstr. 30
59229 Ahlen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02382/911880
Fax: 02382/9118814

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Udo Rengel mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.09.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hallo, habe schon sehr lange mit diesem Arzt zu tun. Die Art und Weise, die Konsewuenz, die Zeit und Aufmerksamkeit die er mir angedeihen ließ, habe ich bis dahin nicht erlebt und fühle mich dort absolut gut aufgehoben. Ein sehr guter, geduldiger und menschlicher Charakter, der allerdings bei Mißbrauch auch sehr konsequent werd...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
501
Basisprofil