3 Empfehlungen

Dr. med. Jörg-Friedrich Gerzmann

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr. Jörg-Friedrich Gerzmann Facharzt für Innere- und Allgemeinmedizin

Kirchweg 50
21365 Adendorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04131/18112
Fax: 04131/180495

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Jörg-Friedrich Gerzmann mit durchschnittlich 4.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hervorragender Mediziner, perfekter Akupunkteur. Exakte Diagnosen und Behandlung. Obwohl ich nach einer Akupunkturbehandlung mit erheblichen Nebenwirkungen zu kämpfen hatte, würde ich mich immer wieder von Dr. Gerzmann akupunktieren lassen. Es ist eine sanfte, schmerzfreie Behandlung mit hervorragender Wirkung für chronische Le...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
881
Basisprofil