2 Empfehlungen

Dr. med. Dr. med. dent. Gabriele Macher

Praktischer Arzt

Praxis Dr.Dr. Gabriele Macher Ärztin für Naturheilverfahren

Am Stadtbächel 6
77855 Achern

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07841/6828040
Fax: 07841/28993

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Dr. med. dent. Gabriele Macher mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 09.08.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Die Praxis ist einfach klasse, angefangen vom Empfang über die Angestellten bis zu den Ärztinen! Und als Angstpatient, der 14 Jahre nicht beim Zahnarzt war bevor er diese Praxis fand weiß ich von was ich rede. Die Angst die sich schon zwei Wochen vor dem eigentlichen Termin einstellte ist inzwischen einen leicht mulmigen Gefühl...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.03.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
661
Basisprofil