Avatar für Dr. med. dent. Sven Hertzog

Dr. med. dent. Sven Hertzog

  • Parodontologie
Rochusstr. 22-24
52062 Aachen

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Sven Hertzog

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

I was very impressed with Dr. Hertzog during my appointment today. I found him very friendly, knowledgeable, honest and helpful. I look forward to returning.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich habe mich in dieser Praxis stets bestens aufgehoben gefühlt und alle Behandlungen haben zum Erfolg geführt! Leider hat die hohe Qualität und Professionalität der Behandlungen ihren Preis.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Sehr moderne Praxis. Freundliche Mitarbeiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Sehr freundliche Atmosphäre, beste Organisation (keine langen Wartezeiten), äußerst kompetente Behandlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Kompetente Behandlung mit exzellenter technischer Ausstattung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Ich wurde selber durch einen überzeugten Patienten auf Dr. Hertzog aufmerksam. Da ich extrem empfindlich bei Zahnbehandlungen bin, war ich umso mehr überrascht, dass ich weder während der Behandlung, noch nach der Behandlung in irgendeiner Form Schmerzen hatte - ganz ohne Schmerzmittel nur mit der örtlichen Betäubung. Mir gefällt vor allem die Einstellung, die eigenen Zähne möglichst zu erhalten und nicht zu warten, bis sie ersetzt werden müssen; Probleme erst garnicht aufkommen lassen. Das entspricht der ganzheitlichen Betrachtung des Patienten, ähnlich wie in der Homöopathie, die auch von Herrn Dr. Hertzog eingesetzt wird. Das ist mir ebenfalls sehr sympatisch. Also bisher bin ich absolut überzeugt. Ich begebe mich auch weiterhin vertrauensvoll in seine Behandlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Angstpatienten sollten sich jetzt angesprochen fühlen… …. Was soll man noch schreiben , loben, was nicht schon alles hier geschrieben wurde ? Ich habe in 42 Jahren, keinen guten Zahnarzt gefunden, im Gegenteil. Es ging soweit, das ich über Jahrende keinen ZA aufgesucht habe. Alles ich in dieser Praxis erlebt habe, ist so sensationell, das es sehr schwer ist die richtigen Worte zu finden… Das Komplette Team ist unglaublich freundlich, kompetent und zuvorkommend ! Dr. Herzog gibt wahnsinnige Mühe aus dem vorhanden (zahn-) Material das beste rauszuholen ! Die Professionelle Zahnreinigung hier ist ebenfalls top ! Nach einigen besuchen hier, ist es mittlerweile so , als würde ich zum Frisör gehen und nicht zum Zahnarzt ;) ! Vielen Dank und Weiter so … werde sicher immer gerne Stammpatient bleiben!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Fachlich der beste Zahnarzt, den ich jemals kennengelernt habt. Wohne mittlerweile in Frankfurt und fahre die Strecke nach Aachen gerne, sobald zahntechnisch etwas ansteht. Place to be...wenn man einen Zahnarzt mit einem ausgeprägten Hang zum Perfektionismus sucht...! Gruß M.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Es herrscht ein ungewöhnlich herzlicher Umgang in der Praxis. Ich bin sehr dankbare froh mich für diese ausgezeichnete Praxis entschieden zu haben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

"Sehr vertrauenserweckend und kompetent. Der Arzt sowie die Arzthelfer haben sich auffallend viel Zeit für meine Behandlung, Betreuung und Beratung genommen!"

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit