2 Empfehlungen

Dr. med. dent. Katarzyna Jedras-Musiol

Parodontologie

Praxis Dr. Katarzyna Jedras-Musiol Zahnärztin

Rathausplatz 3
52072 Aachen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0241/12767

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Pl

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. dent. Katarzyna Jedras-Musiol mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.03.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Der Empfang in der modern eingerichteten Praxis war äußerst freundlich. Ich fühlt mich dort direkt wohl und willkommen. Die Behandlung hat die sympathische Ärztin selbst durchgeführt, wobei sie im Vorwege Fragen hinsichtlich vorheriger Behandlungen, Zahnprobleme etc. stellte. Während der Behandlung informierte sie uns über die j...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
835
Basisprofil