12 Empfehlungen

Josef Hubert Brandenberg

Heilpraktiker

Naturheilpraxis Brandenberg

Altstr. 23
52066 Aachen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0241/40107282
Fax: 0241/40107281

Versicherungsart: Privat + Selbstzahler

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

12 Patienten haben Josef Hubert Brandenberg mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.01.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin Herrn Brandenberg sehr dankbar für die Hilfe bei meinen Problemen mit Verdauung und wohlbefinden. Mein Alltag war wie ein Leben mit angezogener Handbremse. Durch die gründliche Analyse der Beschwerden konnten die Ursachen von Unverträglichkeiten und Mangelzuständen ermittelt und gezielt behandelt werden. Der Ansatz von...

Alle 12 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.08.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
3.593
Basisprofil