Avatar für Praxisklinik Orthopädie Franziskushospital

Praxisklinik Orthopädie Franziskushospital

  • Gelenkchirurgie, Sporttraumatologie, Kinderorthopädie
Sanatoriumstr. 10
52064 Aachen

Alle Empfehlungen Praxisklinik Orthopädie Franziskushospital

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Kann diese Paxis nur empfehlen. War schon zweimal mit Problemen dort. Die Ärzte und auch die Schwestern sind sehr freundlich und kompetent Vielen Dank für Ihre Hilfe

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Die Praxis ist rundum gut organisiert. Kompetente Ärzte und Arzthelferinnen. Man fühlt sich rund um gut aufgehoben! Ich habe ein Knie TEP bekommen. Es hat alles gut geklappt. Kann nach 11 Wochen wieder arbeiten gehen und bekomme reichlich Physiotherapie

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Operation , neues Hüftgelenk. Ich wurde vom Professor dr. Rader operiert. Alles verlief reibungslos, ich hatte nach der OP keine Schmerzen. 10Tage postop brauche ich keine Schmerztabletten mehr. Auch das Franziskushospital war super gut. Alle sehr sehr nett. Es war immer schnell eine Schwester da und man bekommt jede Hilfe. Man hat sich ein wenig gefühlt , wie ein Privatpatient. Kann die Klinik nur weiter empfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

In dieser Praxis stimmt einfach alles. Angefangen von der Terminvereinbarung bis zur OP-Nachsorge. Ein super Team mit ausgezeichnetem Fachwissen, Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit. Hier habe ich mich rundum wohl gefühlt

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Dr. Schmitz war sehr souverän vertrauenerweckend. Man hatte sofort Gefühl, dass dieser Arzt weiß, was er tut. Die Operation ist gut verlaufen. Leider wurde die Nachbehandlung nicht immer vom Dr. Schmitz ausgeführt - es wäre wünschenswert. Nach nun einem Jahr bin ich genauso fit wie vorher. Alle Erwartungen wurden voll erfüllt - vielen Dank!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxisklinik Orthopädie in Aachen und ich habe sie auch schon weiterempfohlen, weil ich in jedem Bereich sehr zufrieden bin. Besonders gefallen hat mir, dass sich mein behandelnder Arzt ausreichend Zeit für mich genommen hat.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Alles ist super abgelaufen in der Praxisklinik Orthopädie in Aachen. Die Anmeldung, das Wartezimmer, die Behandlungszimmer sowie Op-Räume waren sehr gut. Die Räume waren groß und man fühlte sich nicht eingeengt. Ich war vor Jahren schon mal da und weil ich so zufrieden gewesen bin, bin ich wieder dahin gegangen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Ich bin mit meiner Behandlung in der Praxisklinik Orthopädie sehr zufrieden. Der Dr. Schmitz war sehr kompetent, freundlich und nicht herablassend wie manche Ärzte. Er war sehr freundschaftlich und human. Ich kam mir vor als wäre ich ein Privatpatient, so höflich und gut bin ich behandelt worden. Als ich ihn kennengelernt hatte, hatte ich direkt einen guten Eindruck von ihm und wusste, dass alles Hand und Fuß hat. Ich fand es auch gut, dass mir alles so verständlich und bildlich dargestellt worden ist. Er hat es so erklärt, dass ich es voll und ganz nachvollziehen konnte und er hat diese ganzen lateinischen Wörter ausgelassen. Aus den Gesprächen heraus hat man richtig die hohe Fachkompetenz und die jahrelangen Erfahrungen gemerkt und dadurch habe ich mich super aufgehoben gefühlt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxisklinik Orthopädie. Sie sind sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Die Operation verlief einwandfrei und das Ergebnis ist sehr gut. Ich bin rundum zufrieden. Außerdem habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt, weil sie sehr modern ist und die Praxismitarbeiter sowie die Räumlichkeiten einen sehr guten Eindruck gemacht haben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Ich hatte mich vorab schon im Internet informiert gehabt und die Ärztin hat es mir dann noch mal so erklärt, dass ich hinterher gut damit zurecht komme bzw. dass ich rausgehen konnte und alles verstanden hatte. Sie hat mir sehr konkret gesagt worauf ich mich einstellen muss und was für Einschränkungen auf mich zukommen. Ich konnte dann nachhause und mir überlegen, ob ich das machen lasse und es für mich tragbar ist. Ich fand alles super in der Praxisklinik Orthopädie in Aachen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit