Avatar für Dr. med. Stefanie Sanden-Böttcher

Dr. med. Stefanie Sanden-Böttcher

  • Fachärztin für Innere Medizin
Goethestr. 3
15738 Zeuthen

Alle Empfehlungen Dr. med. Stefanie Sanden-Böttcher

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Über 20 Jahre gehe ich in diese Arztpraxis. Bei der Frau Dr.Sanden-Böttcher ist man immer gut aufgehoben. Sie ist sehr emphatisch, ich hatte ein Anliegen,bezüglich eines nicht erfolgten Befund Gesprächs bei meinem FA. Ich war sehr beunruhigt,doch Frau Dokter konnte mich durch die sachliche Art aufklären. So allmählich spürt man die Veränderung der Behandlung als akut Patient in manchen Arztpraxen. Auch das junge Praxisteam ist einfach klasse!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit