21 Empfehlungen

Frank Schrader

Implantologie

Praxis Frank Schrader Zahnarzt

Albertstr. 33
39261 Zerbst

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03923/2097
Fax: 03923/2097

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 12:00
14:00 - 18:00

Di.

10:00 - 14:00

Mi.

Do.

08:00 - 12:00

Fr.

Sa.

So.


weitere Termine nach Vereinbarung

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

21 Patienten haben Frank Schrader mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.05.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich bin mit skepsis in die Praxis gekommen aber ich bin sowohl von der freundlichen einfühlsamen Art des gesamten Teams wie auch von der Methode der Invasiontherapie begeistert. Es war fast schmerzfrei und nach ca 2 1/2 Monaten der Behandlung kann ich wieder gut kauen und es sieht gut aus. Ein großes Dankeschön, wir sehen uns ba...

Alle 21 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.04.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
970
Basisprofil