1 Empfehlung

Dr. med. dent. Karl Samanek

Parodontologie

Praxis Dr.med.dent.Karl Samanek Zahnarzt

Marientaler Au 13
56856 Zell (Mosel)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06542/4496
Fax: 06542/4496

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Karl Samanek mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 28.02.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Zu diesem Zahnarzt gehe ich immer wieder gerne. Mein Zahnarzt klärt mich vor der Behandlung sehr gut auf, erklärt anschaulich und verständlich. Er nimmt mir durch seine offene Art die Angst vor der Zahnbehandlung. Auch der Einsatz von Lachgas hat bei meiner letzten Zahnbehandlung sehr gute Wirkung gezeigt. Die Arzthelferinnen si...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
474
Basisprofil