2 Empfehlungen

Dr. med. Uwe Bredthauer

Facharzt für Allgemeinmedizin

Dres. Birgit Bredthauer und Uwe Bredthauer

Graf-Wilhelm-Str. 17
31515 Wunstorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05033/1084
Fax: 05033/939937

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Uwe Bredthauer mit durchschnittlich 2.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.05.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich empfand den Arzt als nicht kompetent, weil ich ihm sagen musste, das er Ultraschall bei meinem Vater macht bei Wasseransammlung im Bauch. Ich hatte den Eindruck, dass der Arzt sich Vordiagnosen oder Krankenhausberichte erst gar nicht angesehen hat. Ich empfand den Arzt als nicht kompetent, weil ich immer nachfragen muss...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Uwe Bredthauer

avatar

Dr. med. Birgit Bredthauer

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.05.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
911
Basisprofil