Avatar für Dagmar Thiede

Dagmar Thiede

  • Heilpraktiker
Königsberger Ring 10
38442 Wolfsburg

Alle Empfehlungen Dagmar Thiede

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 5 Jahre

Es wird höchste Zeit, dass ich mich hier einmal melde und vorweg ein dickes Lob ausspreche für die helfenden Hände von Frau Dagmar Thiede. Vor nunmehr 9 Jahren habe ich von der Praxis für Osteopathie in Ehmen erfahren und bei einem langem Einführungsgespräch sofort gespürt, hier bist du richtig. Und richtig, Frau Thiede hat nicht nur ein sehr umfassendes Fachwissen, sondern auch Hände die fühlen und helfen, wie ich es mir habe vor meiner Behandlung niemals hätte vorstellen können. Vor allem, Frau Thiede lebt Osteopathie gemäß dem ganzheitlichen Ansatz der Wissenschaft zur Erkennung von Funktionsstörungen, Erstellung der Diagnose, Entwicklung des Behandlungsplans und Durchführung der Therapie. In angenehmer Atmosphäre bin ich gut aufgehoben und freue mich immer auf meinen nächsten Behandlungstermin. Danke Frau Thiede.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit