1 Empfehlung

Dagmar Thiede

Heilpraktiker

Praxis Dagmar Thiede Heilpraktikerin

Königsberger Ring 10
38442 Wolfsburg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0171/4741810

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dagmar Thiede mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.01.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Es wird höchste Zeit, dass ich mich hier einmal melde und vorweg ein dickes Lob ausspreche für die helfenden Hände von Frau Dagmar Thiede. Vor nunmehr 9 Jahren habe ich von der Praxis für Osteopathie in Ehmen erfahren und bei einem langem Einführungsgespräch sofort gespürt, hier bist du richtig. Und richtig, Frau Thiede hat nich...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.01.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
317
Basisprofil