2 Empfehlungen

Dr. med. Peter Kornek

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Peter Kornek Facharzt für Innere Medizin

Bahnhofstraße 3
38300 Wolfenbüttel

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 05331/92280
Fax: 05331/922815

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • Parking

Experte für

  • Ultraschalldiagnostik
  • Krebsvorsorge
  • Lungenfunktionsdiagnostik

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 12:00
15:00 - 17:00

Di.

08:00 - 12:00
16:00 - 18:00

Mi.

08:00 - 12:00

Do.

08:00 - 12:00

Fr.

08:00 - 12:00

Sa.

So.


Nach Vereinbarung können auch Termine ausserhalb der Sprechzeiten angeboten werden, sprechen Sie uns an.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Peter Kornek mit durchschnittlich 3.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 01.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nettes Ambiente, freundliche Arzthelferinnen, sehr sauber. Herr Dr. Kornek ist sehr genau, freundlich und interessiert. Ich habe das Gefühl gehabt, dass er sich wirklich für mich interessiert und kümmert. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und seine Diagnose war hervorragend. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.114
Basisprofil