Avatar für Dr.med. Thomas Christian Roos

Dr.med. Thomas Christian Roos

  • Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Dohuser Weg 14
26409 Wittmund

Alle Empfehlungen Dr.med. Thomas Christian Roos

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

SEHR NETTER, KOMPETENTER UND ZUVORKOMMENDER ARZT. ER NIMMT SICH AUSREICHEND ZEIT UND FÜHRT EINE SEHR GENAUER ANAMNESE UND DANN AUCH UNTERSUCHUNG DURCH. SEINE RATSCHLÄGE, DIAGNOSEN UND THERAPIEN HABEN HAND UND FUß. ER UND SEIN TEAM SIND DEN PATIENTEN GEGENÜBER SEHR AUFMERKSAM UND FREUNDLICH. DER ARZT UND SEINE MITARBEITER SOWIE DIE PRAXISRÄUME SIND SEHR GEPFLEGT. DIE TERMINE SIND IN UNSEREM FALL NICHT GENAU EINGEHALTEN WORDEN, DIE WARTEZEIT WAR ABER NICHT GRAVIEREND.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit