1 Empfehlung

Dr. med. Adolf Zeller

Arzt für Neurologie und Psychiatrie, Arzt für Psychosomatische Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie

Psychoanalytische Praxis - Analytische Gruppenpsychotherapie - Dr. med. Adolf Zeller

Bergerstrasse 15
58452 Witten

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0172/8404308

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Adolf Zeller mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.07.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Schon beim ersten Anruf in der Klinik, wo ich ziemlich nervös war, bekam ich von der Sekretärin sehr schnell mit einem Termin für ein Vorgespräch. Ich war so froh das die Wartezeit nicht so lang war, wie woanders denn ich brauchte jetzt Hilfe und nicht in einem halben Jahr. Das Vorgespräch mit Chefarzt Dr. Zeller verlief ebenf...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.09.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.129
Basisprofil