Zahnarzt wiesbaden dr hodawandkhaniakdzbb

Dr. med. dent. Peyman Hodawandkhani

  • Zahnarzt
Panoramastr. 2
65199 Wiesbaden

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Peyman Hodawandkhani

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Weil er sehr genau arbeitet und nur mit einem perfektem Ergebnis zufrieden ist.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Meine Frau und ich besuchen schon seit vielen Jahren die Praxis "Zahngenial" von Herrn Dr. med. dent. P. Hodawandkhani und Kollegen. Wir sind beide rundum zufrieden! Wir fühlen uns in dem aufgeschlossenen, stets freundlichen und fachlich sehr kompetendem Team in besten Händen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

- qualitativ gute und kompetente Behandlung + Beratung - man fühlt sich gut aufgehoben - gutes Vertrauen - Gerfahren auf dem neuesten Stand für ein optimales Ergebnis - netter, seriöser Umgang mit Patienten

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

freundlich kompetent zuvorkommend kooperativ angenehm einfühlsam seit vielen Jahren zufrieden

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

MEIN MANN * ICH SIND SUPER ZUFRIEDEN MIT DEM ARZT UND DEM PERSONAL SEHR FREUNDLICH - WIR FÜHLEN UNS SEHR GUT BERATEN * AUFGEHOBEN NUR EIN EINZIGES MAL MUSSTEN WIR WARTEN (LANGE)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Das war eine sehr schlimme Erfahrung für mich, als Dr. Hodawandkhani bei mir eine Wurzelbehandlung machen mußte. Der Zahn war so dermaßen entzündet, dass die Betäubung kaum anschlug. Dr. Hodawandkhani war so lieb und einfühlsam, dass ich den Schmerz kaum gespürt habe. Das tollste ist, er konnte den Zahn retten und jetzt nach einer gewissen Zeit, fand ich es eigentlich auch gar nicht so schlimm. Dr. Hodawandkhani ist echt ein toller Zahnarzt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Dr. Hodawandkhani hat mir ein Zahnimplantat eingesetzt, auf meinen Wunsch unter Vollnarkose. Ich war sehr froh, dass diese Narkose eine Möglichkeit war, da ich Behandlungen im Mund als hoch unangenehm finde. Alles verlief super und das Ergebnis ist wirklich zufriedenstellend. Toll!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Dr. Hodawandkhani hat mir letztes Jahr ein Implantat gemacht. Inzwischen ist alles prima eingeheilt und der neue Zahn sitzt bombenfest. Alles prima gelaufen. Meine Empfehlung!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Excellentes, eindrucksvolles Ambiente, das Team ist entzückend und der Zahnarzt ist eine Choriphäe!! Kann ich nur empfehlen. Weiter so. Die schönste Praxis, die ich je gesehen habe. Da stimmt alles, vom Empfang bis ins Behandlungszimmer. Alle sehr höflich, zuvorkommend, gut gelaunt, man vergisst daß man mit Zahnschmerzen kommt und man denkt in so einer Praxis nicht, daß man beim Zahnarzt sondern im Wellness ist ! Ein Zahnarzt aus Passion, 1A Behandler, vertrauenswürdig, einfühlsam, die Spritze merkt man gar nicht, habe die besten Implantate mit Knochenaufbau bekommen und die schönsten Zähne obendrein!! Danke. Der Slogan an der Glas-Eingangstür: "Ihr Lächeln steht Ihnen fantastisch" stimmt und meine Tochter ist auch begeistert:-) 5 Sterne LG GM

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit