Avatar für Privatärztliche Praxis Dr. med. Hans-Augustin Eberwein

Privatärztliche Praxis Dr. med. Hans-Augustin Eberwein

  • Facharzt für Allgemeinmedizin, Akupunktur, TCM, Naturheilverfahren
Grabenstr. 1
65183 Wiesbaden

Alle Empfehlungen Privatärztliche Praxis Dr. med. Hans-Augustin Eberwein

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Dr. Eberwein ist ein sehr, sehr freundlicher, kompetenter und diskreter Arzt, der einem Patienten stets den Eindruck vermittelt, für sein Wohl richtig sorgen zu wollen. Sein Spektrum an Wissen und die von ihm angebotene Vielfalt von therapeutischen Ansätzen sind für jeglichen Patienten/Krankheitsbild ein Glück. Ein Top-Arzt, und dazu noch in einer wunderschön eingerichteten und super sauberen Praxis mitten in der Stadt Wiesbaden! Auch seine Arzthelferinnen sind immer sehr hilfsbereit und freundlich! Keine Wartezeiten, eigentlich gar (!) keine, und jedes mal das Gefühl. die einzige Patientin zu sein, sind natürlich auch die besten Voraussetzungen, um Dr. Eberwein herzlichst weiterzuempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Krank auf der Durchreise in einer fremden Stadt kam ich in die Praxis von Dr. Eberwein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich als "Patient auf Zeit" genauso viel wert bin wie ein "alter Kunde" . Ich bin sehr dankbar für die mir entgegengebrachte Zuneigung, gute medizinische Behandlung und wertvollen Beratungsgespräche und empfehle Dr. Eberwein und sein Team wärmsten für alle durchreisenden und ansässigen Patienten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Ich habe die Praxis von Herrn Dr. Eberwein bereits mehrmals weiter empfohlen. Keinerlei Wartezeiten, sehr schöne Praxisräume, freundliches Personal und eine kompetente Behandlung sind die hervorstechenden Merkmale die dazu führten.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Weil man Termine bekommt und diese auch pünktlich eingehalten werden. Die Praxisräume sind angenehm, der Arzt nimmt sich Zeit und behandelt in Ruhe kompetent seine Patienten. Dr. Eberwein denkt ganzheitlich und behandelt auch gerne mit Naturheilmitteln. Wenn es die Krankheit erfordert, kommt seine schulmedizinische Kompetenz zum Einsatz.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Leider kann ich die Praxis aufgrund die persönlichen Erfahrungen nur bedingt empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich bin seit ca. 3 Jahren Patient bei Dr. Eberwein und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Kombination aus Schulmedizin und alternativen Behandlungsmethoden wie z.B. Akupunktur sind immer zielführend. Man fühlt sich medizinisch und menschlich sehr gut betreut und behandelt. Die Behandlung bei Dr. Eberwein erfolgt zudem immer ohne Zeitdruck. Wartezeiten gibt es kaum, Terminvereinbarungen sind unkompliziert, hier auch mal ein Lob an das gesamte Team der Praxis - immer freundlich und zuvorkommend, auch schon am Telefon.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Dr. E. ist ein freundlicher, zugewandter Arzt; erklärt diagnostische Ergebnisse gut und verständlich; er bietet alternative Behandlungen an; sehr gut organisierte Praxis; ich kann den Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Die Praxis ist schön eingerichtet, und man kann sich gleich wohlfühlen, wenn man zur Tür hinein kommt. Man spürt, dass hier die Aufmerksamkeit auf Gesundheit gelegt wird. Dr. Eberwein ist sehr kompetent und freundlich. Er nimmt sich viel Zeit zur Beratung und beantwortet alle Fragen verständlich. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr ruhige Atmosphäre, kompetenter Ansprechpartner

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit