1 Empfehlung

Dr. med. Andres Melchior

Facharzt für Urologie

Praxis Dr.med. Andres Melchior Facharzt für Urologie

Am Kirchhof 1
06193 Wettin-Löbejün

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 034603/71911

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Andres Melchior mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.12.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich selbst leide unter Multipler Sklerose und habe dadurch eine Inkontinenz, welche zunehmend schlechter wurde. Dr. Melchior injiziert Botox in die Blase ambulant und ohne Vollnarkose. Für mich war es so verdammt wichtig, dass diese Behandlung nur mit einer örtlichen Betäubung durchgeführt wird, da es ja immer wieder wiederhol...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
31.05.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
315
Basisprofil