1 Empfehlung

Dr. med. Gabriele Bauer

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Naturheilpraxis Dr. Bauer Wermelskirchen

Delle 6
42929 Wermelskirchen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02196 - 882 21 14

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Gabriele Bauer mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 06.11.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr nettes Team und kompetente Beratung. Ich war zur Blutegeltherapie in der Praxis, meine Zweifel, die ich am Anfang hegte (da bisher bei anderen Ärzten nie etwas so wirklich geholfen hatte) wurden schnell beiseite geräumt, als ich merkte das diese Art von Therapie wirklich hilft. Durch den freundlichen Empfang und die gute Be...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.162
Basisprofil