Dr. med. Jürgen Holl

Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie

Dr. Holl Venenklinik

Ravensburger Str. 35
88250 Weingarten

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0751/18951000
Fax: 0751/18951009
venenpraxis-bodensee.de/

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Experte für

  • Konservative und operative Therapie von Krampfadern
  • Besenreiserverödung
  • Thrombosediagnostik und -therapie

Öffnungszeiten

Mo.

08:00 - 12:00
13:00 - 16:00

Di.

08:00 - 12:00
13:00 - 16:00

Mi.

08:00 - 12:00
13:00 - 16:00

Do.

08:00 - 12:00
13:00 - 16:00

Fr.

08:00 - 12:00

Sa.

So.


Unser Fachgebiet ist die Venenheilkunde. In unserer Praxis mit eigenem ambulantem Operationssaal und Aufwachraum führen wir die Diagnostik und die konservative und operative Behandlung von Krampfadern, Verödung von Besenreisern, die Diagnostik von Beinvenenthrombosen und arteriellen Durchblutungsstörungen und Chemoportimplantationen durch.

Die operative Behandlung von Krampfadern erfolgt bei uns fast ausschließlich minimalinvasiv. Unsere bevorzugten Methoden sind das Radiofrequenzverfahren Venefit von Covidien, die Endovenöse Lasertherapie und zunehmend auch das Venaseal-Verfahren (Venenkleber). Mittlerweile übernehmen fast alle Krankenkassen die Kosten minimalinvasiver Verfahren.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Jürgen Holl mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.01.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

In Liebe & großer Dankbarkeit an das gesamte Praxis Team vom Dr.Holl & Kollegen. Patientin (36) Seid meinen 16. Lebensjahr habe ich massive Probleme mit meinen Venen litt unter starken Krampfadern. Ich hatte bereits von anderen Ärzten 3 Stripping Operationen und weitere Therapien hinter mir. Der Zustand meiner Beine war durch tr...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Jürgen Holl

avatar

Dr. med. Barbara Betz

FA für Chirurgie

avatar

Dr. med. Michael Martin

FA für Chirurgie

avatar

Dr. med. Caren Keith

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.03.2024
Autor:
Dr. med. Jürgen Holl
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.543
Medium-Profil