1 Empfehlung

Dr. med. Richard Seidl

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Richard Seidl Praktischer Arzt

Pfeifferstr. 4
92637 Weiden in der Oberpfalz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0961/35933
Fax: 0961/3810846

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Richard Seidl mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 20.01.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Eine Praxis, die ich empfehlen kann. Bin schon immer bei Dr. Seidl und kann nichts negatives sagen. Auch die Sprechstundenhilfen sind freundlich und haben ein Lächeln auf den Lippen. Terminvergabe ohne wenn und aber, die Wartezeit im Wartezimmer voll in Ordnung. Alles in allem kann ich Herrn Dr. Seidl wirklich sehr empfehlen. We...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.01.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
761
Basisprofil