Avatar für Dirk Kolberg

Dirk Kolberg

  • Heilpraktiker für Allergie
Am Schloß 11
99947 Weberstedt

Alle Empfehlungen Dirk Kolberg

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Verzweifelt und enttäuscht besuchte ich so zum ersten mal einen Heilpraktiker. Meine Ärzte/Onkologen hatten mich aufgegeben. Ich war überrascht, wie Naturheilkunde und Schulmedizin sich ergänzen können. Ich lernte neue Methoden in der Krebstherapie kennen, die mir sehr gut geholfen haben. Von Heilung zu sprechen ist übertrieben, doch habe ich die prognostizierten Lebenserwartungen alle übertroffen und konnte schon nach wenigen Wochen meine Lebensqualität extrem steigern, die Reisen nach Erfurt haben sich gelohnt. Ich bedanke mich beim ganzen Team.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit