2 Empfehlungen

Dr. med. Susanne Beckers

Praktischer Arzt

Praxis Dr.med. Susanne Beckers Praktische Ärztin

Roermonder Str. 20
41849 Wassenberg

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02432/2323
Fax: 02432/4022

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Sportmedizin
  • Schmerztherapie
  • Akupunktur

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Susanne Beckers mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.04.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach einer Fuß-OP wegen 24 Dornwarzen in einer Klinik im Mai 2012 die nicht erfolgreich war da neue Warzen auftraten und nicht alle entfernt waren hatte ich ein Gespräch mit Frau DR. Beckers.Schon nach der 2. Behandlung war ich schmerzfrei und die neuen Warzen ohne OP zu 80% weg. Zur Nächsten Behandlung gehe ich frohen Mutes.Ich...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Susanne Beckers

avatar

Dr. med. Ahmed Wardeh

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.286
Basisprofil