2 Empfehlungen

Dr. med. Ellen Roll

Fachärztin für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Ellen Roll Fachärztin für Innere Medizin

Hans-Beimler-Str. 42 b
17192 Waren

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 03991/17520
Fax: 03991/17524

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Ellen Roll mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.01.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Für ein Belastungs EKG bin ich in die Praxis von Frau Dr. Roll gegangen. Sehr freundlich waren die Schwestern bei der Patienten Aufnahme und der Vorbereitung zur Untersuchung. Frau Dr. Roll wirkte beruhigend, sachkundg und sehr gewissenhaft auf mich. Sie nahm sich genügend Zeit für die Behandlung. Ich kann Frau Dr. Roll mit i...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.01.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.040
Basisprofil