1 Empfehlung

Dr. Gernot Felmet

Facharzt für Orthopädie

Hirschbergstr. 25
78054 Villingen-Schwenningen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 07720/30150
Fax: 07720/301533

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Gernot Felmet mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Bin von Dr. Felmet am Kreuzband operiert worden, bisserl Knorpel und Meniskus dazu. Nach 1 Woche konnte ich die Krücken weglegen und das Bein voll belasten. Einer der Besten Kniespezialisten in Deutschland, der nur körpereigene Materialien verwendet, also nicht diese Dübel in den Knochen haut. Top Arbeit und nur empfehlenswert

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
824
Basisprofil