2 Empfehlungen

Dr. med. Melita Juhas

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med.Melita Juhas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Quellenweg 1
42553 Velbert

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 02053/5251
Fax: 02053/3565

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Melita Juhas mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.09.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Meine Frau und ich sind seit sehr, sehr langer Zeit, Patienten bei Frau Dr. Judas.Sie hat uns immer durch ihre fachliche Kompetenz, ihre Ruhe und Verständnis und Erfahrung geholfen. Und sie nimmt sich auch immer Zeit für ihre Patienten. Auch das gesamte Team ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sind dort sehr gut aufge...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
05.09.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.002
Basisprofil