Avatar für Silvia Leal Ruivo

Silvia Leal Ruivo

  • Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Holbeinstr. 10 a
59423 Unna

Alle Empfehlungen Silvia Leal Ruivo

Gesamteindruck

auf aerzte.de

9 Monate

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 2 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Frau Dr.Silvia Leal Ruivo ist sehr kompetent...hört sehr gut zu...fühlte mich gut aufgehoben...ist sehr freundlich und verständnisvoll...geht auf den Patienten ein und wäre zu 100% zu empfehlen. Sehr gute Behandlung und Anwendungen!!! Monika Brühl

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Frau Leal Ruvio berät mit grossem Fachwissen, hört dem Patienten zu und bindet ihn in die Behandlungsentscheidung ein. Ich habe schon einige Orthopäden erlebt, und nun das Gefühl eine systematische Behandlungsmethode zu bekommen. Wobei sie immer wieder Rückmeldungen zum Status der Beschwerden holt und ggf nachjustiert. Eine Ärztin, der das Wohl des Patienten spürbar am Herzen liegt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit