1 Empfehlung

Dr. med. Markus Wohlfrom

Facharzt für Innere Medizin

Dres. Albrecht Hoffmeister Jochen Spieß und Markus Wohlfrom

Olgastr. 83
89073 Ulm

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0731/619019
Fax: 0731/610747

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Markus Wohlfrom mit durchschnittlich 1.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.02.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Diese Praxis kann von mir nicht weiterempfohlen werden, da sich sowohl das Servicepersonal als auch Dr.Wohlfrom bei der Terminsuche unfreundlich, nicht entgegenkommend und im Ton unangemessen, ja beleidigend verhielten..Dr. Wohlfrom äußerte sich bei meiner höflichen Frage nach einem Behandlungstermin beispielsweise: Halten S...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.06.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
688
Basisprofil