Bild 4gsikuf

Mike Haghour DDS M.Sc.

  • Implantologie, Oralchirurgie und Kieferorthopädie
Fleischstr. 62
54290 Trier

Alle Empfehlungen Mike Haghour DDS M.Sc.

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Man fühlt sich gut aufgehoben und geborgen . Das Persoal ist immer freundlich und besitzt ein gutes Wissen .Mein Arzt D.D.S.M.R.Haghour ist wärmstens weiter zu empfehlen. Er geht auf alle Bedürfnisse ein UND !!!! Sehr zu empfehlen für Angstpatienten !!! Ich mag ihn " SEHR "

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Die Praxis ist sehr gut durchstrukturiert, alle Mitarbeiter sind immer freundlich. Dr. Haghour nimmt sich für die Beratung Zeit, erklärt alles ausführlich, zeigt mehrere Möglichkeiten auf, ohne Aufdringlichkeit. Ich bin froh, diesen Arzt / diese Praxis gefunden zu haben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Herr Dr. Haghour ist seit vielen Jahren unser sehr zuverlässiger Zahnarzt. Ich habe - leider - bereits sehr oft seine Dienste benötigt und egal ob eine normale Zahnbehandlung oder einen Oralen Eingriff .... stets ist er sehr liebevoll und vorsichtig, sehr bedacht schmerzfrei zu arbeiten. Auch meine Implantate sind fabelhaft - alles stets ohne Komplikationen. Die Wartezeit ist fast null, sein Team ist vorbildlich wie die ganze Praxis, die sehr modern ausgestattet ist. Und wenn man Glück hat kommt man in ein Behandlungszimmer mit traumhaftem Blick über Trier auf den Petrisberg. Herr Dr. Haghour, Sie sind der allerbeste und ich bin Ihnen durch Ihre fabelhafte Betreuung hinsichtlich Zähne und Kiefer stets sehr dankbar. Alles erdenklich Gute für Sie!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Ich werde niemals mehr den Zahnarzt wechseln, für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt und Implantologen/Oralchirurgen als Herr Mike Haghour. Ich bin seit Jahren Kundin der Vitas Clinic in Trier / Standpunkt: Fleischstraße. Herr Haghour ist über die Maße freundlich zu seinen Kunden, strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, die sich auf den Patienten übertragen und arbeitet stets mit höchster Professionalität dabei.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Der erste Zahnarzt -Besuch der mir Spass gemacht hat. Sehr professionelle+ kompetente Behandlung durch einen zuvorkommenden Zahnarzt. Nebenbei sehr zentral gelegen und gut eingerichtet. Nochmals besten Dank. Immer freundlich und aufgestellte Mitarbeiter, man wird sehr gut informiert was einen erwartet. Komme gerne wieder. Der Zahnarzt ist sehr nett und unkompliziert ebenfalls die Assistentinnen! Man fühlt sich wohl, man wird hier sehr gut behandelt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Wir fühlen uns sehr gut beraten und in kompetenten Händen. Dr. Haghour und sein Team nehmen sich Zeit und sind einfühlsam. Wir werden auf verschiedene Möglichkeiten hingewiesen und können dabei immer der Empfehlung des Arztes vertrauen. Meine Tochter kommt sehr gerne in diese Praxis und würde ohne Dr. Haghour ihre Zahnspange nicht so brav verwenden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

mir hat ganz gut gefallen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 8 Jahre

Termine werden ohne weitere Wartezeiten zeitgenau eingehalten. Äußerst freundliches Team - sehr hoher Wohlfühlfaktor. Perfekte Professionalität der No.1 Zahnarzt/Implantologe im Raum Trier und Umgebung. Für mich wird es keinen anderen geben.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Zunächst einmal ist die Praxis sehr zentral in der Trierer Innenstadt gelegen und somit sehr gut zu erreichen - egal ob mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem eigenen PKW (Cityparkhaus keine 50 Meter entfernt) Desweiteren besticht das Interieur der Praxis mit schlichter Eleganz, Helligkeit und Sauberkeit, so dass man sich unmittelbar nach dem Betreten der Räumlichkeiten rundum wohlfühlen darf. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und geht sehr empathisch auch auf Angstpatienten ein. Ich bin nachhaltig vom Gesamtkonzept der Vitasklinik beeindruckt und von meinem behandelnden Arzt (Dr. Haghour) wirklich begeistert. Sowohl menschlich als auch fachlich besticht diese Praxis mit vollständiger Kompetenz. Ich habe mich noch nie in meinem Leben bei einem Zahnarzt (!!!) so gut aufgehoben fühlen dürfen. Danke für alles!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Sehr kompetent,zuverlässig und sehr nett!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit