Avatar für Dr. Oleg Yakovlev

Dr. Oleg Yakovlev

  • Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Grabenstr. 16
54290 Trier

Alle Empfehlungen Dr. Oleg Yakovlev

Gesamteindruck

auf aerzte.de

6 Monate

Sehr sympathischer Arzt! Ebenso seine Assistenten! Ich bin sehr froh das ich so schnell eine Therapie bei ihm beginnen konnte und mir gleich geholfen wurde. Es wurde erst vor ein paar Wochen AD(H)S bei mir diagnostiziert. Ich merke die ersten Verbesserungen bereits und mein Umfeld ebenso. Vielen Dank! Ich bin immer noch sehr glücklich darüber bei Dr. Oleg in Behandlung zu sein. Ich kann die schlechten Bewertungen und üblen Nachreden nicht nachvollziehen! Dadurch wird anderen Patienten der Weg zu Terapiemöglichkeiten die ihnen evtl. helfen könnten unnötig erschwert oder gar unmöglich gemacht! Das ist sehr egoistisch! Auch seine Mitarbeiter sind alle einfach toll! Alle sind sehr empatisch! Und diese Sitzungen mit der 3D Brille finde ich klasse und überhaupt nicht unsinnig! Bleiben Sie so wie Sie sind!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

8 Monate

Herr Dr. Yakovlev konnte mir über einen Zeitraum von knapp 1 Jahr steht's helfen. Meine Vergangenheit und die mit verbundene Depression war Schwerwiegend, so dass ich kurz vor einem Burnout war. Aber ab der ersten Therapie Stunde wurde ich mit offenen Händen aufgenommen und unterstützt. Mittlerweile habe ich viele Antworten auf meine Fragen aus der Vergangenheit und das nur dank Herr Dr. Yakovlev. Menschlich und Beruflich ist Herr Dr. Yakovlev einfach der beste in Umgebung Trier (+100km).

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Ab dem ersten Moment fühlt man sich gut aufgebhoben! Ein äußerst freundliches Team, eine Praxisatmosphäre zum Wohlfühlen und der genialste Doktor dem ich begegnen durfte - kompetent, locker und empathisch! Wie Dr. Yakovlev die Waage zwischen Professionalität und Menschlichkeit hält ist absolut bewundernswert und motivierend! Extrem schnelle Terminvergabe, auch als Kassenpatient und kaum Wartezeit. Jeder Besuch motiviert, pusht und nimmt ein bisschen Last von den Schultern. DANKE!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Yakovlev. Das ist ein großer Kenner seines Fachs und einfach ein sehr aufmerksamer und empathischer Mensch. Dank der sorgfältigen Auswahl der Medikamente hat der Hr. Yakovlev mein Zustand deutlich verbessert. Mein Schlafstörung ist schon vorbei. Die Methode von Dr. Yakovlev, die eine medikamentöse Behandlung und psychotherapeutische Sitzungen umfasst, ich finde sehr effektiv. Ich persönlich kenne einige Patienten, die mit den Behandlungsergebnissen bei Dr. Yakovlev ebenfalls sehr zufrieden sind. Es ist auch erwähnenswert, dass ich noch nie eine Psychotherapiesitzung mit schlechten Gefühlen verlassen habe. Die Tatsache, dass Dr. Yakovlev zwei Sprachen fließend beherrscht, macht ihn zum wertvollsten Spezialisten, der die emotionalen (und nicht nur) Bedürfnisse seiner Patienten berücksichtigt. Deswegen gebe sofort fünf Sterne!. Ich bedauere nur, dass ich ihn nicht früher getroffen habe. Ich freue mich, diese Bewertung zu schreiben und werde meine Eindrücke und Dankbarkeit nach Abschluss der Behandlung gerne teilen. Lieber Herr Jakowlew, wenn Sie diese Rezension lesen, dann sage ich Ihnen noch einmal persönlich "Danke!" und freue mich sehr auf die nächste Sitzung. Hochachtungsvoll, Ihr Patient I.V.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa ein Jahr

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Dr. Yakovlev mit MitarbeiterInnen betreut in einer freundlichen und offenen Atmosphäre seine PatientInnen! Auch als Kassenpatient hatte ich nur eine Kurze Wartezeit für einen Termin und brauchte auch vor Ort nicht lange warten. Die Diagnose und nachfolgende Verschreibung hat mir gut weitergeholfen. Als sehr angenehm empfand ich die Beschreibung und Darstellung meiner Beschwerden, so dass ich verstehe, was mich einschränkt. Der vertrauensvolle Umgang ist sehr hilfreich!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Sehr Verständnisvoller Arzt der ein hohes Maß an Fachkenntnisse besitzt. Einfach nur zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Herr Dr. Yakovlev ist ein ausgezeichneter Arzt ! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm. Seine ruhige, besonnene und einfühlsame Art, sowie das entgegengebrachte Verständis schätze ich sehr an ihm. Dr. Yakovlev hat mir sehr geholfen, dafür bin ich ausgesprochen dankbar. Eine gemütliche, liebevolle Praxis; schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

Sehr guter Arzt für Tiefsitzende Probleme Geduldig und immer einen anderen Weg auf Lager Sehr empfehlenswert

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit