3 Empfehlungen

Dr. med. Jochen Vogel

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädicum Trier PD Dr.med. Sebastian Fürderer Dres. Jochen Vogel Bernhard Schmitz u.w.

Max-Planck-Str. 7
54296 Trier

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0651/994580-0
Fax: 0651/994580-180

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Jochen Vogel mit durchschnittlich 2.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 10.11.2020 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe diese Praxis in ihrer Anfangszeit empfohlen. Allerdings scheint mir als überweisender Arzt die Qualität und Betreuung meiner Patienten dort nicht mehr gegeben zu sein, Ich war dort selbst (unerkannt!) als Patient um mich von den Aussagen meiner Patienten zu überzeugen und muss sagen, dass meine Patienten mit ihrer Kriti...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Jochen Vogel

avatar

Dr. med. Bernhard Schmitz

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Bert Laux

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Bernd Vogt

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Christian Fink

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Gangolf Lehnert

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

avatar

Dr. med. Martin Ruppert

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.11.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
697
Basisprofil